Freitag, 26. April 2013

Auf der Suche nach dem passenden Schnitt...

Ich befinde mich ja immer noch auf der Suche nach DEM Schnitt für meine kleine Maus, den ich als Taufkleid nehmen kann.
"Empirchen" von Smilas World kommt ja schon verdammt nah ran. Also hab ich heut morgen nochmal schnell eins genäht. Doof wie ich war Ähm übermüdet nach nur zwei Stunden Schlaf, hab ich zwar das Oberteiöl rechts auf links angenäht und die Falten ein wenig zu breit gemacht, aber ich finde, so als Kleid für heiße Sommertage geht es doch.
Und weil es ja dieses Jahr keine Sonnengarantie gibt, bin ich froh, dass Kirsten von stickideen diesen Monat tolle Sonnen als Freebie zur Verfügung stellt. Bei der Freebie- Challenge wollt ich sowieso schon lang mal mitmachen.


 Also ist dieses Kleid mein Beitrag für den Monat April.
Vielen Dank, Kirsten für die super Stickdatei.
Bleibt uns allen nur Daumen drücken, dass wir die Sonne bald wieder am Himel geniessen können.

BFlügelte Grüße 
Eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    echt wunderschön - wenn das mal kein Taufkleid ist, dann weiß ich auch nicht!

    Und die Sonnen machen sich echt gut! :)

    VIelen Dank fürs Mitmachen,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      danke schön. Ich glaub das wird´s jetzt auch. Und die Sonnen sind wie geschaffen dafür.
      LG Beate

      Löschen
  2. also ich find die falten genau richtig. sehr schick...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Richtig festlich!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      danke fürs Kompliment. War mir erst unsicher, aber durch eure Meinungen bin ich doch bestärkt.

      LG Beate

      Löschen