Montag, 20. Mai 2013

Sommermädchen- Sew-along- Das Finale

Heute ist großes Finale beim Sommermädchen- Sew- along. Eigentlich war ja geplant, die Kleidchen bei strahlendem Sonnenschein die tollen Kleidchen zu präsentieren.
Doch mit dem Blick aus dem Fenster



wurden alle Hoffnungen zunichte gemacht.Es regnet in Strömen und kein Sommer in Sicht.
Doch unser Mäuschen ist trotzdem happy mit seinem Kleid, wie man sieht.






Und ich bin es auch. Jetzt freu ich mich erst so richtig auf die Taufe der Maus, denn ich weiss, sie wird so bezaubernd aussehen in ihrem Taufkleid.

Und um dem Regen doch noch etwas entgegen zu setzen, gibt es heut bei uns süßen Geburtstagskuchen, denn meine kleine Schwester hat Geburtstag.



Ich hoffe die anderen Mädels haben bei ihrer Präsentation mehr Glück mit dem Wetter. Hier gehts lang zu den vielen tollen Sommerkleidern und -Mädels.
                                                        *klick*

Und noch mehr tolle Klamöttchen, die wir für unsere Kids selbst gemacht haben, gibt es hier
                                                        *klick*

Ich freu mich schon auf ein leckeres Kaffeetrinken mit der Familie und wünsch euch einen schönen Pfingstmontag
BFlügelte Grüße
Eure Beate

Kommentare:

  1. Jaja, alles kann man leider nicht haben... Aber das Wetter kann sich eigentlich ja nur verbessern ;D
    Aber das Kleidchen ist supersüß geworden! Pünktchen gehen doch einfach immer. Und der Schmetterling ist echt das I-Tüpfelchen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön! Ein perfektes Taufkleid!
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, das Kleid ist dir gelungen und passt super zum Kind!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  4. Wie supersüß - und wie schön, dass mein Schmetterling sich da auch noch gut drauf macht! :)

    Ich wünsche eine wunderschöne Taufe!!! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn Du das Schmetterling-Beispiel unter "http://seitenstiche.blogspot.de/p/stickserien-beispiele.html" verlinkst - dann sind andere vielleicht auch inspiriert! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich! Kleid und Mäderl - das passt prima zur Taufe.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hier regnet es auch seit gestern fast ohne Pause. *seufz* Es wird ganz bestimmt bald besser!!!
    Dein Kleidchen ist supergoldig geworden! Der Schmetterling ist toll! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Süße Maus mit einen niedlichen Kleid! Und nu viel Spaß beim Feiern :o)

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kleid hat deine Maus an.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Taufkleid, wunderschön!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. och süß! Ein schickes Taufkleid und mit dem Schmeterling ein hübsches Detail. LG

    AntwortenLöschen