Dienstag, 26. Februar 2013

Ich mach hier jetzt mit...

My kid wears ist eine tolle Linksammlung, die die liebe Fräulein Rohmilch dienstags für uns Mütter unter den Bloggerinnen bereithält. Es geht einfach darum, mit Stolz die Kleidungsstücke zu zeigen, die wir für unsere Kinder genäht haben und die sie auch tatsächlich tragen. Wir sind die Designer unseres Nachwuchses und darauf können wir stolz sein, denn das macht es zu etwas besonderem. Unsere Kleidung kann nicht vertauscht werden, denn das sind Unikate.

Und heute will ich euch ein Teil zeigen, dass mir ganz besonders ans Herz gewachsen ist. Auch nach etlichen Umdrehungen in der Waschmaschine und schon 5 Monate alt, passt es unserer kleinen Eule immer noch. Gut, jetzt soooo langsam wird es ein wenig knapp um die Beine herum.

Es ist ein Kuscheloveral, genäht nach der Zwergenverpackung aus herrlichem Nicky gefüttert mit Jersey. Bestickt hat den damals noch meine Schwester, denn da war ich noch ohne Sticki.

Und hier ist nun das gute Teil samt meiner kleinsten, die seit 5 Monaten und 1 Tag unsere Tage spannender und die Nächte kürzer macht.

die kleine Maus von vorn

ein schöner Rücken kann auch entzücken...
So, jetzt geh ich mir noch schnell ansehen, was die anderen Mamas so für ihre Kids gezaubert haben und dann gehts ins bett. Morgen warten wieder viele Herausforderungen.


BFlügelte Grüße
Eure Beate

1 Kommentar:

  1. Kein Wunder, dass dir der Overall ans Herz gewachsen ist - er ist ja auch wunderschön!
    Vielleicht kann man an die Beine noch lange Bündchen annähen - dann passt er vielleicht noch ein bißchen.
    Schöne Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen