Freitag, 22. Februar 2013

Vögel gefällig?

Es ist Februarblogrunde bei Biggi, d. h. jeden Tag stellt ein anderer Blog ein Freebie, ein Freebook oder eine Anleitung zur Verfügung, mit der wir "Kreativlinge" noch kreativer werden können.

Und heute bin ich dran.

Ich bin ja ganz gern auf vielen Blogs unterwegs und freu mich auch immer über gratis Anleitungen und Ideen. Deswegen wollt ich mitmachen, um endlich mal was zurückzugeben.

Wie man an meinem Blognamen erkennen kann, dreht sich bei uns zuhause viel um das liebe Federvieh. Deswegen hab ich mir zum Ziel gemacht, dass mein "Freebook" was mit Vögeln zu tun hat. Gemeinsam mit meiner Mama ist mir das dann auch gelungen. Danke Mama!!!!

Und diese niedlichen Tierchen sind es nach langem Hin- und Herüberlegen geworden.




Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer Dekoidee, Geschenkanhänger oder Resteverwertung seid, dann findet ihr HIER.

Ich wünsch euch viel Spaß damit.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit
BFlügelte Grüße 
Eure Beate




Kommentare:

  1. Putzig :)

    Aber... :) Ich hab die getaggt :)

    http://erdbeers.blogspot.de/2013/02/frau-erdbeer-wurde-getaggt.html

    Bunte Grüße von Frau Erdbeer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nette Idee und danke für deine Anleitung.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen