Donnerstag, 10. Januar 2013

Es hat auch hier geRUMSt

Diese Woche bin ich zufällig über die Linkliste http://rundumsweib.blogspot.de/ gestolpert und fand die ziemlich klasse. Denn für mich selber habe ich bisher kaum etwas gemacht. Irgendwie bleibt das ja logischerweise mit Familie und dem ganzen drumherum ein bisschen auf der Strecke. Glücklicherweise gibt es dann solche Initiativen, wo man nochmal daran erinnert wird, sich selbst nicht zu vergessen.

Ok, zum Nähen bin ich dann heut nicht gekommen, denn den Vormittag verbrachte ich mit meiner kleinen Maus im PEKIP und nachmittags habe ich mal meinen ganzen Stoff aus der Enge der viel zu kleinen Kiste befreit und fein säuberlich ein neues Zuhause im Wandschrank verschafft. Puh, dass hätt ich nie gedacht, dass ich innerhalb kürzester Zeit schon einen ganzen Schrank mit meinen Stoffen fülle. Und bei dem ganzen Einräumen, findet man auch die noch so kleinsten Stoffreste und kann, zumindest als Neuling, sich noch daran erinnern, was man aus den Stoffen gezaubert hat geworden ist.

So und jetzt kommt mein neuer absoluter Lieblingspulli ins Spiel. Nach dem Schnitt "Pauline"von hier habe ich mir aus kuscheligem Double- Face- Fleece vom Stoffmarkt dieses Teil genäht.



Das ist das erste Kleidungstück NACH meinen beiden Schwangerschaften in den letzten 2 Jahren. Und da dies garantiert auch die letzte Schwangerschaft war, habe ich mir quasi zur Erinnerung ein Stück meiner "LieblingsUmstandsJeans" als Tasche auf den Bauch genäht. 

Und was meint ihr?? 

Leider gibt es kein Tragefoto (noch nicht), da hier keiner wach ist, der eine Kamera bedienen kann.

Ich geh jetzt mal noch ein wenig schnusen, was die anderen so gemacht haben, denn diesae Liste hat schon ziemlich viele tolle TeilnehmerInnen.

BFluegelte Grüße
Eure Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen