Dienstag, 1. Januar 2013

In den Kinderschuhen...


... steckt mein Blog ja noch, genau wie der Träger dieser süßen Puschen.

                                                     Schnittmuster:    Bepuscht von Farbenmix


Und genau wie der süße Fratz mit großen Schritten die Welt erobern will, soll mein Blog wachsen und gedeihen.
Also lieber Milo,ich freue mich, dich in deinem neuen Lebensjahr ein Stück mit begleiten zu dürfen. 



In diesem Sinne wünsche ich allen, die sich hierher verirren ein frohes neues Jahr, viele neue Ideen und mir viele neue Anregungen und Tipps.

Frohes neues Jahr 2013!!


           

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    ich freue mich, als erstes Mitglied auf Deinem Blog sein zu dürfen.
    Ich wünsche Dir viel Freude und guten Ideen, so dass Dein Blog ständig wächst.
    Liebe Grüße und ein Gesundes Neues Jahr wünscht Dir Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      herzlich willkommen auf meinem kleinen, feinen Blog. Ich hoffe, es gefällt dir hier.
      Auch ich wünsche dir ein frohes neues, kreatives Jahr 2013 mit vielen tollen Ideen.

      Ich komm gleich mal bei dir vorbei :-)

      LG Beate

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    auch dir / euch ein frohes Neues. Und vor allem freuen wir uns draufmit vielen tollen Ideen versorgt zu werden. Milo wird´s dir danken:-) ( Und ich auch ). Viel Spßa weiterhin bei der Umsetzung deiner genialen Ideen!
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,
      du stehst auf der "Opfer- Liste" ganz oben. Wenn ich was neues mache, du wirst mit die erste sein, die es testen muss!
      LG Beate

      Löschen