Mittwoch, 30. Oktober 2013

Eine Kindergartentasche...

wird hier ab nächster Woche gebraucht.

Mein Gott, wie schnell geht die Zeit nur rum. Es ist doch noch gar nicht so lange her, da war mein kleinstes Töchterlein noch ein hilfloses, winziges Bündel, das von morgens bis abends auf Mamas Bauch geschlafen hat.
Und jetzt knapp 14 Monate später geht sie nächste Woche gemeinsam mit ihrer großen Schwester an drei Nachmittagen in der Woche in den Mini- Kindergarten.
Da musste natürlich eine schicke Kindergartentasche her. Und da die kleine Maus so sehr auf den kleinen Raben Socke steht, ziert der den Taschendeckel.


Vernäht hab ich bei dieser Tasche zum zweiten Mal Kunstleder, das ich

                    *bei Jana im Stichpunkt* 

bekommen habe.
Ich liebe dieses Material, allerdings muss man sehr genau sein, denn es erlaubt keine Fehler. So manches Mal hab ich ganz schön gebangt, ob meine kleine Singa da durch kommt, gerade an den Stellen, wo Leder, Futterstoff und Klettband aufeinander treffen. An den Beinen fehlen noch die Füße, aber da warte ich noch auf Inspiration. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?


   Und da diese Tasche mal wieder für ein Mädel ist, mach ich damit wieder bei 

                                  Meitlisache mit.


Ach so, da ich mich so langsam der 5000 Seitenaufrufe- und er 30 Lesermarke nähere, überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich mal danke sagen kann. Als ich im Janauar mit meinem Blog online ging, hätte ich nie damit gerechnet, dass sich so viele Menschen für das interessieren, was ich so in meiner Freizeit werkel. 
Vielleicht sollte ich was verlosen, was meint ihr?


BFlügelte Grüße
Eure Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen