Sonntag, 3. März 2013

Sonntags gibt es Kuchen...

zumindestens ab und zu mal. Aber da heute so schön die Sonne vom Himmel schien und Männe den neuen Sandkasten für die Mini- Zwerge aufgebaut hat, hab ich mich gerne dazu überreden lassen, einen leckeren Kuchen zu backen.
Gestern hab ich noch schnell die neue Torten- dekorieren gekauft und somit war klar, heute wirds wieder mastig. Schlagworte waren Buttercreme, Royal Icing und Fondant.
Lecker wars, nur an der Optik muss ich noch üben und ne ruhige Hand haben. Aber seht selbst



Heut Abend hat es mich doch noch schnell die Nähmaschine gerufen und entstanden ist ein Oster- utensilo. Gut, es sollte eigentlich ein Osterkörbchen nach der Anleitung von Farbenmix werden, aber ein kleiner Einschlafkampf mit einem der Kids hat mich doch glatt die Henkel vergessen lassen.


So nach dem kreativen Wochenende freu ich mich auf eine aufregende Woche und wünsch euch die ebenso.
BFlügelte Grüße
Eure Beate

1 Kommentar:

  1. Der Kuchen sieht wirklich sehr, sehr lecker aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen