Freitag, 5. Juli 2013

Süße Meeresbewohner...

zieren jetzt die Wand hinter unserem Waschbecken im Bad.

Im vergangenen Jahr haben wir unser in die Jahre gekommenes Bad von Grund auf saniert. Seitdem war es zwar neu und chic, aber irgendwie auch ein wenig kühl.

Wie gut, dass diese Woche mein bestelltes Restepaket von hier ankam. Anderthalb Kilo Reste von verschiedenen Klebefolien. Ich war total begeistert über die Auswahl.

Also hab ich kurzerhand Pc und meine Cameo angeworfen und mir niedliche Meerestiere als Wandtattoos hergestellt. Auch das mittlere Kind hat fleissig mit geholfen und hat die Farben für die Tiere ausgesucht. Eine prima Übung zum Kennenlernen der Farben.



Die erste Wand ist somit schon mal kindgerecht gepimpt, im Bereich unserer begehbaren Dusche folgt dann etwas "erwachseneres". Aber noch fehlt mir die Idee. Wenn jemand eine Idee hat, nur her damit.


Hier haben heute die Sommerferien angefangen. Mein Großer ist jetzt kein Grundschüler mehr. Nach den Ferien gehts geradewegs Richtung Abitur. grund für uns die nächsten 6 Wochen zu geniessen und die Seele baumeln lassen. 
Da wir nicht weg fahren, werden wir von einigen Sehenswürdigkeiten in unserer Region berichten können.

BFlügelte Grüße
Eure Beate

Kommentare:

  1. Die erste Wand sieht schon einmal gut aus!

    Falls Du noch Ideen für die "erwachsenere Wand" bauchst: wie wäre es mit ein paar Pflanzen-Silhouetten Scherenschnitten von Euch?

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. ODER Silhouetten von Euch...

    AntwortenLöschen