Montag, 8. April 2013

Es geht los....

Letzte Woche bin ich durch Zufall auf den Aufruf zum Sommermädchen- Sew along von Kekas Welt gestossen.

Schon ganz lang wollt ich bei sowas mal mitmachen. Ich stell mir das unheimlich motivierend vor, wenn viele Nähbegeisterte auf einmal an einem Projekt arbeiten und erhoffe mir natürlich Hilfe und Unterstützung, wenn ich mal nicht weiterkomme.

Heute ist Tag 1, Ideensammlung.
Und mit diesem Motivationsschub im Rücken hab ich also gleich ein neues Mammutprojekt gestartet.Und zwar steht im Spätfrühling oder Frühsommer die Taufe unserer kleinsten Motte an. Für die Mittlere hab ich noch nähen lassen, aber jetzt traue ich mir das durchaus selbst zu.

Heut morgen fiel dann auch die Wahl des Schnittes auf dieses Kleid, inspiriert durch den Tipp von Anja.
Stoof hab ich gerade eben HIER bestellt. Und zwar weissen Satin und weiss- rosa gepunktete Baumwolle. Jetzt begeb ich mich mal noch auf die Suche nach passendem Reissverschluss und Betüddelungskram und dann kann ich mich zurücklehnen und mal schauen, was die anderen Mädels so geplant haben.

BFLügelte Grüße
Eure Beate

1 Kommentar:

  1. das wird sicher total hübsch aus Satin und Punkten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen