Donnerstag, 7. Februar 2013

Klitzekleine Vorschau...

Biggi  hat im Februar zum Blogrunde aufgerufen.





 Jeden Tag ein neuer Blog, ein neues Freebie, eine neue Anleitung oder sonst eine neue Idee, die das Kreativherz höher schlagen lässt.

Weil ich auch gern an Sachen herumfriemel, bin ich auch dabei.

Und da der Frühling vor der Tür steht und wir Vögel vom Geflügelhof sind, hat meine Idee mit genau diesen Tieren zu tun.



Ihr wollt mal luschern?
Bitte schön:


Wenn Ihr wissen wollt, was daraus wird, am 22. Februar bekommt ihr die Auflösung. Bis dorthin viel Spaß beim Stöbern, was die anderen Kreativen auf die Beine gestellt bzw. noch stellen werden.

.
Ich wünsch euch eine schöne Zeit
BFluegelte Grüße 
Eure Beate




1 Kommentar:

  1. Habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Die Fragen findest du auf meiner Seite. LG Jasminka

    AntwortenLöschen