Freitag, 31. Januar 2014

Ich und mein Schuhtick...

Irgendwie häufen sich meine Posts über Lederpuschen. Ja, ich gebs zu, ich liebe es Lederpuschen zu nähen. Da kam mir der Wunsch meines Mannes, der neugeborenen Tochter seines Arbeitskollegen doch ein Paar zu nähen.
Also schnell mal wieder beim * Lieblingslederdealer* neues Material geordert und los gehts.

Und da die liebe * Kirsten von Stickideen* jetzt auch Plotterdateien zur Freebie- Challenge anbietet, kam der Plotter auch gleich mal zum Einsatz. Die Elefanten sind einfach so süß, da kam gar nichts anderes in Frage. Und Leder mit Flexfolie zu verschönern, geht wunderbar.

Und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe sie gefallen der jungen Familie.




Entschuldigt bitte die miese Qualität des Fotos aber unsere Wohnung ist im Dunkeln echt unterbelichtet und tagsüber komm ich kaum zum Fotos machen.

BFlügelte Grüße
Eure Beate