Freitag, 20. Dezember 2013

ein kurzes Hallo...

ich melde mich mal kurz zurück. Und zwar mit dieser Geschwisterkombi für die Mädels einer Freundin.

Nachdem ich letztens für meine Mädels diese Pullis nach dem Freebook "Bethioua mini" von pulsinchen genäht hatte, kam die Bitte, auch ihre Mädchen mit solchen Pullis zu versorgen. Gesagt getan.





Und so habe ich  ebenfalls ein Bethioua mini sowie einen Pulli aus sämtlichen Pullischnitten, die hier so vertreten sind, genäht. Und herausgekommen sind diese Exemplare. Ich finde sie sehr süß.

Die "Traktor-Tussi" war im Übrigen Wunsch meines Mannes, der gerne hätte, dass seine Töchter genau solche Traktorfreaks werden wie er. Sie sind aus Fockfolie geschnitten.


So und jetzt warten noch dibverse Weihnachtsvorbereitungen auf mich.


BFlügelte Grüße
Eure Beate